Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. November 2021, 03:31:04

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
14066 Beiträge in 1246 Themen von 82 Mitglieder
Neuestes Mitglied: DonPedro
* Übersicht Hilfe Kalender Einloggen Registrieren
+  DiveBase Forum
|-+  Verschiedenes
| |-+  Plauder Deck
| | |-+  Divebase Improvement
| | | |-+  bild des monats vierteljährlich?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: bild des monats vierteljährlich?  (Gelesen 7495 mal)
operator
Sir Blubb
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 780


fully submersible


WWW
« am: 09. Mrz 2011, 22:44:31 »

hobbyknipser ist mit dem vorschlag den foto-award aus einigen ansprechenden gründen vierteljährlich anzusetzen an mich herangetreten ... was haltet ihr von dieser idee?

bitte höflich um euer geschätztes voting bzw. feedback!
 Cheesy

gut gas,
operator
 Cool
Gespeichert

... tek me into deep blue wata ...
Opi1
Global Moderator
Sr. Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1392


nur Trimix is besser


« Antworten #1 am: 10. Mrz 2011, 10:31:37 »

Ja, find ich gut !
Ich glaube auch, daß damit die Auswahl und Motivvielfalt größer wird.
Ich werd mich bemühen!  Grin
L.g. Opi1
Gespeichert
big_turtle
Hero Member
****
Offline Offline

Beiträge: 640


Feucht hinter den Ohren :-)


« Antworten #2 am: 10. Mrz 2011, 15:06:22 »

Ich bin nach wie vor für monatlich.  Smiley

Zwei Gründe:
 - ein mal im Monat ein neues Foto auf der Startseite finde ich gut.
 - ein mal im Monat bei einem kleinen Wettbewerb mitmachen können, finde ich auch gut.

Das Problem ist nicht die Häufigkeit des Fotos des Monats, sondern eher die derzeit geringe Anzahl an Teilnehmern. Aber wahrscheinlich werden's ja wieder mehr, jetzt wo für viele die Tauchsaison erst wieder richtig beginnt!

Ich finde, zumindest bis in den November hinein sollten wir es bei monatlich belassen, dann, am mehrheitlichen Ende der Tauchsaison können wir diese Frage nocheinmal stellen!

 Cheesy big_turtle

An alle Fotographen: Kramt doch mal in Euren Archiven, da sind sicher noch viele Schätze drinnen Grin
Gespeichert
hobbyknipser
Global Moderator
Sr. Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1220



« Antworten #3 am: 10. Mrz 2011, 15:34:56 »

@ big_turtle : prinzipiell geb ich dir recht, allerdings finde ich, ist unser forum hier dafür zu klein, respektive zuwenig "zeigefreudige" user  Grin ich lass mich aber gerne eines besseren belehren, und wenns genug leut fürn monatliches startseitenverschönerungscontest gibt, bitte - gerne  Cheesy
warten wir halt mal ab Wink
bei nem vierteljährlichen motiv, könnte man auch eine "themenvorgabe" machen, damit es eine klein wenig interessanter wird. und das thema darf der gewinner dann jeweils für den näxten bekanntgeben Smiley
Gespeichert

Nichts ist so beständig wie der Wechsel.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS