Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. September 2017, 17:21:20

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
14057 Beiträge in 1246 Themen von 82 Mitglieder
Neuestes Mitglied: DonPedro
* Übersicht Hilfe Kalender Einloggen Registrieren
+  DiveBase Forum
|-+  Dive Base
| |-+  Wreck & Cave Deck
| | |-+  Cave Diver
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Cave Diver  (Gelesen 8187 mal)
ferdy
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 264



« Antworten #15 am: 26. Februar 2013, 13:56:40 »

CAVE!!!!!   Grin
Gespeichert

Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
DonPedro
Newbie

Offline Offline

Beiträge: 14


« Antworten #16 am: 27. Februar 2013, 15:31:18 »

CAVE!!!!!   Grin

hast du ?  Cheesy
 
willst du ?  Cry

suchst du ?  Roll Eyes

gruss
DonPedro
Gespeichert

und immer genug Helium im Bottommix
ferdy
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 264



« Antworten #17 am: 27. Februar 2013, 23:11:21 »

> du musst wen kennen, der wen kennt, der weiss wo,wie, wann, etc

Ich dachte ich könnte Cave1 mal diesbezüglich befragen.  Smiley
Gespeichert

Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
operator
Sir Blubb
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 776


fully submersible


WWW
« Antworten #18 am: 01. März 2013, 08:16:53 »

Eine Befragungs-Option ist sicherlich auch der "Clemenzo". Der junge Mann ist bei der DIR-Austria und hat schon einige "Löcher" in Österreich betaucht.

Weiters kenne ich noch den Martin ... welcher aber nicht hier im Forum vertreten ist, aber bei der österreichischen Höhlen-Wasserrettung ... der Bursche kennt meiner meinung nach fast alles in österreich was unter der Erde und mit Wasser gefüllt ist.

http://www.bat-diver.at/
unter der Rubrik - "über uns" - "Bat-Diver-Team" findest du Ihn.
habe recht guten Kontakt zu Ihm, weil er bei uns in der Firma www.professional-diving.com als Industrietaucher mitarbeitet.
 Smiley

gut gas,
operator
 Cool
Gespeichert

... tek me into deep blue wata ...
ferdy
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 264



« Antworten #19 am: 06. März 2013, 09:30:06 »

Eine Befragungs-Option ist sicherlich auch der "Clemenzo". Der junge Mann ist bei der DIR-Austria und hat schon einige "Löcher" in Österreich betaucht.
Ich glaube, für die Jungs bin ich sowohl technisch, als auch vom Ausbildungsstand, total unterbewaffnet.  Cry Cry Cry
Gespeichert

Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS