Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07. Dezember 2022, 15:19:13

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
14066 Beiträge in 1246 Themen von 82 Mitglieder
Neuestes Mitglied: DonPedro
* Übersicht Hilfe Kalender Einloggen Registrieren
+  DiveBase Forum
|-+  Tauchen Allgemein
| |-+  Tauchspots & Reisetipps
| | |-+  Hausriffe in Ägypten
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hausriffe in Ägypten  (Gelesen 7465 mal)
lizah
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 305



WWW
« am: 06. Juli 2011, 10:13:40 »

Hallo liebe Leute  Grin

Da bei uns einige Neuanschaffungen anstehen wird der nächste Urlaub eher etwas "kleiner" ausfallen, was heißt "Safari is nicht drinn" und "Tagestouren vom Land wollen wir nicht". Tja, somit wirds wohl eher ein Relax-Urlaub mit gelegentlichem Tauchen werden - aber wo?
Gern hätten wir ein Hotel mit (halbwegs ...) intaktem Hausriff. Hat jemand einen Tipp, wo man so etwas in Ägypten noch findet???

Hoffe ihr könnt uns weiterhelfen :-)
Gespeichert

Liebe Grüße

Lisa

operator
Sir Blubb
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 780


fully submersible


WWW
« Antworten #1 am: 06. Juli 2011, 12:42:08 »

el queseir / mangrove bay
sehr empfehlenswert!
 Grin

http://www.divebase.at/forum/index.php?topic=34.0

sehr sehr schönes hausriff, super tauchbasis, nette leute ... absolut empfehlenswert.
wenns da kontaktdaten brauchst kann dir bestimmt big_turtle und gerne auch ich weiterhelfen.

gut gas,
operator
 Cool
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 12:44:25 von operator » Gespeichert

... tek me into deep blue wata ...
operator
Sir Blubb
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 780


fully submersible


WWW
« Antworten #2 am: 06. Juli 2011, 12:47:42 »

hier noch der letzt-aktuelle bericht von big_turtle ...

http://www.divebase.at/forum/index.php?topic=2259.msg12731#msg12731

... viel spass beim gusta kriegen!
 Grin

ps.: kann dir bei interesse auch ein sehr gutes reisebüro mit ansprechpartner sagen

gut gas,
operator
 Cool
Gespeichert

... tek me into deep blue wata ...
lizah
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 305



WWW
« Antworten #3 am: 06. Juli 2011, 13:24:08 »

Ach ja also das sieht ja tatsächlich sehr nett aus, also eure Berichte  Cool Cool
Gibts von denen Homepagemäßig irgendwas? Wär schon interessant  Afro

EDIT: hab mi rjetzt grad das Hotel angesehen und ich muss sagen: es reißt mich leider net vom Hocker. Für einen 7-Tage-Urlaub mit gelegentlichem Tauchen sagt mir das nicht zu :-( gibts da noch andere Hotels wo man das Hausriff trotzdem nutzen kann?
« Letzte Änderung: 06. Juli 2011, 13:30:09 von lizah » Gespeichert

Liebe Grüße

Lisa

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS