Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. Oktober 2019, 01:52:28

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
14063 Beiträge in 1246 Themen von 82 Mitglieder
Neuestes Mitglied: DonPedro
* Übersicht Hilfe Kalender Einloggen Registrieren
+  DiveBase Forum
|-+  Dive Base
| |-+  Aktuelles & Geplantes
| | |-+  Traunfälle
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Traunfälle  (Gelesen 3878 mal)
cave1
Jr. Member
*
Offline Offline

Beiträge: 91



« am: 25. Juni 2012, 10:34:28 »

Hi!

habe vor am nächsten WE die Traunfälle zu betauchen. Hat jemand von euch Erfahrung oder taucht ebenfalls am WE zufällig dort?

lg
cave1
Gespeichert
big_turtle
Hero Member
****
Offline Offline

Beiträge: 640


Feucht hinter den Ohren :-)


« Antworten #1 am: 26. Juni 2012, 08:57:22 »

Ich war schon zwei mal dort. Bezüglich nächstes Wochenende würde ich sicherheitshalber vorher mit der Tauchbasis telefonieren. Zu dieser Jahreszeit gibt es oft noch Hochwasser und tauchen ist nicht möglich.

 Cheesy big_turtle
Gespeichert
operator
Sir Blubb
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 779


fully submersible


WWW
« Antworten #2 am: 26. Juni 2012, 17:00:54 »

hai,

war auch schon zweimal dort ... einmal hats mit dem tauchen geklappt, beim zweiten mal (unter anderem mit big_turtle) war eben leider hochwasser und ans tauchen nicht zu denken.
scuben ist möglich (mit neopren und schnorchelausrüstung flussabwärts).
langbathsee war eine gute alternative ... trotz regenwetter schöner tauchgang.

beide male war ich bei harald buchner - flusstauchbasis magic-dive - sehr nettes kompetentes team, und die geführten tg`s waren sehr sehr schön.

wie big_turtle erwähnt hat unbedingt vorher bei der basis anmelden und nachfragen, da auch die taucherzahl begrenzt ist.

kann leider auch nicht mit, da mich zur zeit die arbeit frisst ... oder ich die arbeit fresse - wie man will.
 Evil

lg. und gut gas,
operator
Gespeichert

... tek me into deep blue wata ...
6pack
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 356



« Antworten #3 am: 29. Juni 2012, 07:49:27 »

Wenn du dort gute Sicht haben willst solltest warten bis es längere Zeit nicht geregnet hat.
Gespeichert

Gut Luft, 6pack
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS