Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. Oktober 2019, 01:54:38

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
14063 Beiträge in 1246 Themen von 82 Mitglieder
Neuestes Mitglied: DonPedro
* Übersicht Hilfe Kalender Einloggen Registrieren
+  DiveBase Forum
|-+  Dive Base
| |-+  Aktuelles & Geplantes
| | |-+  Kroatien Wrack tauchen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Kroatien Wrack tauchen  (Gelesen 4087 mal)
Neoprenfetischist
Man kann immer tiefer sinken :)
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 385



« am: 30. Juli 2012, 13:05:46 »

Hat jemand noch Resturlaub den er in Kroatien tauchend verbringen möchte? Dieter und meine Wenigkeit planen Ende September ein verlängertes Wochenende in Kroatien mit Wrack tauchen zu verbringen  20-23 September mal ins Auge gefasst. Ich bekam gerade die Meldung vom Basenleiter ( http://www.krnicadive.com/ ) das in dem Zeitraum keine Tauchgruppen vor Ort sind und Wracktauchgänge so etwas teuer werden daher wollte ich fragen ob es noch 2-3 Leute gibt die sich anschließen würden.

Alternativ lasse ich mir auch eine andere Basis einrede solange man nicht zu lange hinfahrt! Wracks sind das einzige was uns interessiert also mit einem schönen Hausriff sind wir nicht zu ködern! Die Basis muss auch kein TMX haben das nehmen wir schon selber mit und den O2


grüße
Gespeichert
Fröhlich
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 131



« Antworten #1 am: 30. Juli 2012, 13:43:18 »

Hallo der -Mauritio ist wirklich toll Helga und ich kennen ihn. Boot auch in Ordnung. Da wir vom 01.09-15.09 zum Tauchen in Rogoznica sind weis ich nicht so genau ob ich für Deinen Termin von zu hause noch frei bekomme  Roll Eyes Interesse hätte ich schon ,werde mich noch zeitgerecht melden.
fg.Fritz
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Neoprenfetischist
Man kann immer tiefer sinken :)
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 385



« Antworten #2 am: 30. Juli 2012, 18:42:19 »

gut ! ich schreib mal was ins T.net vll gibts da noch paar
Gespeichert
ferdy
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 267



« Antworten #3 am: 20. Mai 2014, 13:52:46 »

Ich bekam gerade die Meldung vom Basenleiter ( http://www.krnicadive.com/ )
Auf der Suche nach was neuem in Kroatien bin ich auf diesen Link gestoßen. Leider ist der tot.  Sad hat jemand Informationen dazu?

Andreas
Gespeichert

Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS