Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. November 2021, 02:46:42

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
14066 Beiträge in 1246 Themen von 82 Mitglieder
Neuestes Mitglied: DonPedro
* Übersicht Hilfe Kalender Einloggen Registrieren
+  DiveBase Forum
|-+  Verschiedenes
| |-+  Plauder Deck
| | |-+  Undankbarkeit
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Undankbarkeit  (Gelesen 3451 mal)
operator
Sir Blubb
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 780


fully submersible


WWW
« am: 10. April 2013, 08:38:48 »

Liebe Freunde,

bin soeben auf das eine oder andere "patschert" formulierte Posting bezüglich diesem "blauen Forum" in einem weiteren Forum gestossen und das stimmt mich traurig und unmotiviert.
Diese Postings kommen von Menschen die offenbar nur Zecken sind, welche sich auf der Arbeit anderer breit machen und keine Ahnung von der Hintergrundarbeit und den Kosten des Betriebes eines solchen Forums haben.
Menschen die keinen Schimmer davon haben, was es bedeutet mal was für andere oder eine Gemeinschaft zu tun - Menschen die sich selbst am nähesten sind, und in ihrer ungebildeten Dummheit auch noch glauben richtig zu liegen.
Grandios!
 Grin
Ich weis jetzt echt nicht ob mich das amüsieren oder ärgern soll - wohl eher ersteres.
Auf sowas habe ich absolut keine Lust, bzw. möchte ich mich weder mit solchen freizeitaroganten Nullpeilern unterhalten oder gar im gleichen See befinden.
Diese Art Mesch ist gut darin wo dabei zu sein wo andere die Abeit machen, sind aber geistig und Körperlich nicht in der Lage die Hintergründe zu verstehen, bzw. selbst aktiv was für eine Gemeinschaft zu leisten - was sie gut können ist unqualifizierte, ahnungslose Kacke von sich zu geben ... sorry aber das macht mein Popsch am Klo auch täglich und bekommt dafür keinen Nobelpreis.
 Wink
Das alles stimmt mich nachdenklich und ich frage mich nunmehr ob der Sinnhaftigkeit der Arbeit hier. Spass am Tauchen habe ich mit und ohne Forum - das Forum ist für mich kein Ventil mich besser darzustellen als ich bin - für andere offenbar schon ... und da sehe ich keinen Veranlassung das zu unterstützen, bzw. solchen Schwachköpfen noch die Basis für innhaltsloses BlaBla und Wichtigtuerei, bzw. gar schon Schlechtmache anderer bemühter Unterstützer und Freunde einer guten Gemeinschaft zu bieten.

Wohlgemerkt ist das auf keinen hier anwesenden bezogen - ich denke mir nur das dieser Gedankenanstoss durchaus Verständnis hervorrufen kann, bzw. war es mir wichtig, da offenbar in anderen Foren eigenartiges Zeug geplappert wird hier entsprechend Stellung dazu zu nehmen und meine ehrliche Meinung zu sagen.

liebe Grüsse,
Daniel
 Cool
Gespeichert

... tek me into deep blue wata ...
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS