Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. Oktober 2019, 01:56:58

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
14063 Beiträge in 1246 Themen von 82 Mitglieder
Neuestes Mitglied: DonPedro
* Übersicht Hilfe Kalender Einloggen Registrieren
+  DiveBase Forum
|-+  Dive Base
| |-+  Aktuelles & Geplantes
| | |-+  Grüner See
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Grüner See  (Gelesen 4575 mal)
ferdy
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 267



« am: 20. Mai 2014, 13:54:56 »

Hallo,

nach mehreren Versuchen klappt es nun endlich Mitte Juni mit dem Grünen See. Hoffentlich ist dann da auch noch genug Wasser drin? Kennt sich da jemand aus?

Andreas
Gespeichert

Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Franz
Ich tauche weil ichs brauche
Jr. Member
*
Offline Offline

Beiträge: 81



« Antworten #1 am: 21. Mai 2014, 01:16:30 »

Am Besten beim Wirtn dort nachfragen und von dessen Info 1,5m abziehen  Wink - der mogelt immer etwas.

Vorsicht Tiefenrauschgefahr Wink

mfg
Franz
Gespeichert
ferdy
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 267



« Antworten #2 am: 12. Juni 2014, 08:10:20 »

Es ist soweit.  Grin Grin Grin Am WE bin ich endlich da.
Gespeichert

Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Franz
Ich tauche weil ichs brauche
Jr. Member
*
Offline Offline

Beiträge: 81



« Antworten #3 am: 27. Juni 2014, 08:00:39 »

Servus Ferdy,

wie war es?

mfg
F.
Gespeichert
ferdy
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 267



« Antworten #4 am: 27. Juni 2014, 10:27:05 »

Huch, hier lebt ja tatsächlich noch jemand.  Wink
Also ich war begeistert. Die Sichtweiten waren herrlich, sobald man von der Brücke weg war.  Grin Beim ersten TG haben wir sie uns natürlich auch angesehen.
Aber dann sind wir rechts weg, und gegenüber in die Bucht. Da waren wir ganz allein bei strahlendem Sonnenschein und kristallklarem Wasser.
Das hatte stellenweise ägyptischen Flair.  Smiley
Da fahre ich auf jeden Fall noch mal hin.
Gespeichert

Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
operator
Sir Blubb
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 779


fully submersible


WWW
« Antworten #5 am: 21. August 2014, 18:46:58 »

Sag bescheid wenns nächstes Jahr fahren möchtest ... vielleicht gehts sich bei mir auch aus  Smiley
Gespeichert

... tek me into deep blue wata ...
ferdy
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 267



« Antworten #6 am: 25. August 2014, 07:57:43 »

Oooops, Beitrag übersehen.  Roll Eyes
Gute Idee. Wir haben auf jeden Fall vor wieder zu kommen. Ich sage rechtzeitig Bescheid.

Andreas
Gespeichert

Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS