Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. November 2017, 11:57:55

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
14060 Beiträge in 1246 Themen von 82 Mitglieder
Neuestes Mitglied: DonPedro
* Übersicht Hilfe Kalender Einloggen Registrieren
+  DiveBase Forum
|-+  Tauchen Allgemein
| |-+  Hersteller & Equipment
| | |-+  Lampenhalterung
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Lampenhalterung  (Gelesen 2442 mal)
ferdy
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 264



« am: 01. November 2014, 08:13:30 »

Nachdem ich schon eine Weile versuche mir eine Focuslampe an die Kamera zu basteln bin ich auf folgende Idee gekommen. Smiley
Die Schellen sitzen stramm, lassen sich aber in alle Richtungen verdrehen.
Der Test im Schwimmbad war erfolgreich.

Andreas


* IMG_1348.JPG (49.67 KB, 800x600 - angeschaut 435 Mal.)

* IMG_1347.JPG (32.79 KB, 800x600 - angeschaut 438 Mal.)

* IMG_1345.JPG (37.9 KB, 800x600 - angeschaut 443 Mal.)
Gespeichert

Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Franz
Ich tauche weil ichs brauche
Jr. Member
*
Offline Offline

Beiträge: 81



« Antworten #1 am: 16. Dezember 2014, 11:30:49 »

Servus Ferdy,

wie immer bist Du brav am Basteln ;-).

Hoffentlich brechen die Kuststoffklammern nicht in Eiswasser.

Es gibt etwas Ähnliches aus Metall und Gummi (Besenstilhalterung) im Baumarkt - wäre vielleicht eine Überlegung wert.

Gut Luft
Franz
Gespeichert
ferdy
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 264



« Antworten #2 am: 16. Dezember 2014, 23:01:28 »

Da die Teile keinen großen mechanischen Belastungen ausgesetzt sind, sehe ich das optimistisch.  Smiley Das andere Zeug hatte ich auch in Erwägung gezogen. Aber war nicht wirklich wasserfest.
Gespeichert

Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS