Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. November 2021, 02:47:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
14066 Beiträge in 1246 Themen von 82 Mitglieder
Neuestes Mitglied: DonPedro
* Übersicht Hilfe Kalender Einloggen Registrieren
+  DiveBase Forum
|-+  Verschiedenes
| |-+  Markt Deck
| | |-+  [Suche] FreeFlow Control
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: [Suche] FreeFlow Control  (Gelesen 17048 mal)
ferdy
Sr. Member

« Antworten #15 am: 15. August 2012, 15:16:38 »

mit was steckst den?
Ich nehme die normalen Inflatornippel/-schläuche. Und was da durchgeht ist mehr als ausreichend.  Cheesy

Andreas

Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
ferdy
Sr. Member

« Antworten #16 am: 20. August 2012, 20:09:06 »

nach einigem hin und her sind die Dinger jetzt endlich da.  Cheesy und ich kann meine geborgten wieder zurück geben. Falls jemand auch welche braucht: http://www.ebay.de/itm/ScubaForce-2-Stufe-Shut-Off-/261059523368?pt=Tauchzubeh%C3%B6r&hash=item3cc85c3328

Andreas

Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
ferdy
Sr. Member

« Antworten #17 am: 19. September 2012, 13:21:17 »

Ich habe inzwischen einige Sidemounttauchgänge mit den Dingern hinter mir. Funktioniert alles wie geplant. Und die Luftlieferleistung ist gewaltig.   Grin Grin Grin

ferdy
Sr. Member

« Antworten #18 am: 10. Mrz 2013, 18:14:24 »

Ich habe gerade erfahren, dass am Buddy Inspiration standardmäßig mit den Inflatornipppeln gearbeitet wird.

Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: