Der NFS kann während der Saison auch über das ADA-Klubgrundstück betaucht werden.
Dazu gibt's natürlich "Spielregeln". Nachfolgend ein Auszug davon aus meinem Gedächtnis. Die genauen Regeln bitte direkt beim Käfer zu erfragen.:
Von Mai bis September gibt es regulären Klubbetrieb;
Das bedeutet:
Während der Saison, (von Mai bis September) an Wochenenden und Feiertagen (ggf. auch an Fenstertagen) wird der Betrieb durch Käfer sichergestellt.
Für Klubmitglieder ist der Eintritt auf das Klubgelände gratis.
Gäste von Klubmitgliedern bezahlen 8 EUR für die Tageskarte;
Nicht-Klubmitglieder, die keine Gäste sind, bezahlen je nach den aktuell gültigen Preisen 10-12 EUR je Tag. (Stand E/2008)
Weil es sich aber eben nicht um ein öffentliches Bade- und Tauchgrundstück handelt, ist natürlich eine Klubmitgliedschaft für die Dauerbenutzung erforderlich.
Speis und Trank gibts gegen Unkostenbeitrag vor Ort.
Eine Klubmitgliedschaft kostet als Einzelmitgliedschaft 105,- je Jahr, eine Anschlußmigliedschaft 80,-, Kinder gratis. (Anmeldeformulare bei mir oder direkt beim Käfer)
Bei Einschreibung ist einmalig eine Betrag von 15,- je Person zu entrichten.
Infoblatt unter :
http://www.adriasport.com/news_pdf/Tauchclub-Info%20neu.pdfUnd weil es sich um einen Klub handelt, gibt es auch heuer wieder Anfang Mai eine Saisoneröffnung, vss. mit Grillabend etc. (Den genauen Termin kenn ich noch nicht.)
Anmeldungen hiezu direkt beim Käfer.
Wenn ihr einige andere Klubmitglieder kennenlernen möchtet, ist der Saisonauftakt ein guter Zeitpunkt.
Außerhalb der Öffnungszeiten ist der Zutritt für Klubmitglieder in Ausnahmefällen und nach vorheriger Absprache möglich. Für Speis und Trank ist dabei selbst zu sorgen.
Hoffe, damit die "Spielregeln" annähernd skizziert zu haben.
(Natürlich genießen Klubmitglieder noch eine Reihe anderer Vorteile.)

L.G. Opi1