Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. Januar 2023, 05:20:16

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
14066 Beiträge in 1246 Themen von 82 Mitglieder
Neuestes Mitglied: DonPedro
* Übersicht Hilfe Kalender Einloggen Registrieren
+  DiveBase Forum
|-+  Tauchen Allgemein
| |-+  Tauchspots & Reisetipps
| | |-+  MATTSEE
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: MATTSEE  (Gelesen 7960 mal)
Maoi
Gast
« am: 28. Mrz 2009, 18:43:27 »

Hallo Leute!

Kennt den See jemand, war da schon wer tauchen von Euch!

http://tauchen.nullzeit.at/Content.Node/oesterreich/seen/salzburg/mattsee.php
Gespeichert
seepferdchen
Newbie

Offline Offline

Beiträge: 18



« Antworten #1 am: 29. Mrz 2009, 10:00:31 »

hallo!

ich bin öfter beruflich in mattsee, hab aber nicht gewusst, dass man dort auch tauchen kann. die gegend dort ist wunderschön und vor allem im mai, juni ist nicht wirklich viel los. bin im mai wieder dort, vielleicht kann ich übers tauchen im mattsee dann mehr in erfahrung bringen.

liebe grüße,
seepferdchen
Gespeichert
Maoi
Gast
« Antworten #2 am: 29. Mrz 2009, 12:27:05 »

Ja das wäre super,

aber erfahren, dass es aber dort anscheindend total schlechte Sicht haben soll!

Na mal sehen!
Gespeichert
Trilaminator
Gast
« Antworten #3 am: 08. April 2009, 13:06:47 »

Moin,

als Faustregel kann man sagen über Gewässer üner die man wenig bis gar nix hört ist fast immer schlechte Sicht ....


Lieben Gruß
Euer TRI
Gespeichert
Maoi
Gast
« Antworten #4 am: 08. April 2009, 19:56:10 »

Naja ob das immer so zutrifft,


ich weiss nicht, vieleicht ist er aber auch nur zu wenig tief für so Tolle TIR, DRI, was weiss ich taucher ;-)!

Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS