Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07. Dezember 2022, 15:41:10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
14066 Beiträge in 1246 Themen von 82 Mitglieder
Neuestes Mitglied: DonPedro
* Übersicht Hilfe Kalender Einloggen Registrieren
+  DiveBase Forum
|-+  Tauchen Allgemein
| |-+  Tauchspots & Reisetipps
| | |-+  Tec-Tauchen im Sparmann
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] Nach unten Drucken
Autor Thema: Tec-Tauchen im Sparmann  (Gelesen 21782 mal)
babata
Gast
« Antworten #15 am: 30. April 2010, 10:54:03 »

@ ferdy:

vielen danke für die detailinfos  Cheesy

lg
Gespeichert
ferdy
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 269



« Antworten #16 am: 30. April 2010, 20:52:59 »

@ ferdy:

vielen danke für die detailinfos  Cheesy
Gern geschehen.  Smiley Irgendwie muß man euch ja her locken.  Grin
Gespeichert

Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
ferdy
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 269



« Antworten #17 am: 01. Mai 2010, 08:09:49 »

Da fällt mir doch gerade auf dass das Eingangsposting von Ostern 2009 ist.  Shocked Jetzt würde mich aber mal wirklich eure Ausrede interessieren warum ihr noch nicht hier wart.  Grin Grin Grin
Gespeichert

Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
ferdy
Sr. Member
***
Offline Offline

Beiträge: 269



« Antworten #18 am: 02. Mai 2010, 20:49:58 »

Der Stollen liegt hinter der Munitionskammer in 25m Tiefe und kann über das Dach der Kammer betaucht werden. Führungsleine ist gelegt. Wie tief sie rein geht weiß ich nicht, aber der Granit ringsum ist bombenfest.  Smiley
Ich habe heute Volker gefragt, der Stollen ist 25m lang, und es können zwei Taucher nebeneinander tauchen.

Andreas
Gespeichert

Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Trilaminator
Gast
« Antworten #19 am: 04. Juni 2010, 00:32:24 »

Moin,

wie ist den so die Sicht im Sparmann zur Zeit?


Viele Liebe Grüße
Euer TRI
Gespeichert
medea
tief - dunkel - kalt
Newbie

Offline Offline

Beiträge: 23



« Antworten #20 am: 04. Juni 2010, 09:58:53 »

na unten ( ab ca 20m ) ist sie Topp - war vorletzte Woche sogar im tiefsten Loch, absolut gute Sicht ! ist aber ab 63m eher selten ! Im oberen Bereich leider nicht so toll, aber was solls, da häng ich ja eh nur rum  Grin und sitz meine Deko ab.

übrigends idealer Zeitvertreib für paar nette Skills !
Gespeichert
Trilaminator
Gast
« Antworten #21 am: 07. Juni 2010, 07:32:55 »

Moin Carmen,

danke für die Info´s ....


Viele Liebe Grüße
TRI
Gespeichert
Seiten: 1 [2] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS