Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. Februar 2020, 10:44:33

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
14066 Beiträge in 1246 Themen von 82 Mitglieder
Neuestes Mitglied: DonPedro
* Übersicht Hilfe Kalender Einloggen Registrieren
+  DiveBase Forum
|-+  Dive Base
| |-+  Apnoe Deck
| | |-+  Wo Taucht ihr?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: Wo Taucht ihr?  (Gelesen 19482 mal)
Shorty
Newbie

Offline Offline

Beiträge: 9


« am: 03. August 2009, 10:16:17 »

in welchen gewässern treibt ihr eucher unwesen ??

Meine Plätze:
- Neufeldersee
- rotes Meer
- und im Winter in der Südstadt Static + Dynamik Training
Gespeichert
Opi1
Global Moderator
Sr. Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1392


nur Trimix is besser


« Antworten #1 am: 03. August 2009, 11:47:43 »

Neufelder See, Isovoltateich, Ungarn Schotterteich, Salzkammergut (bevorzugt Attersee) . Cheesy
L.G. Opi1
Gespeichert
Medea
Gast
« Antworten #2 am: 03. August 2009, 11:57:33 »

meine Lieblingsspots sind Wildschütz, Sparmann, Cospudener und natürlich Miltitz - aber ich liebe auch den Starnberger und den Walchensee,
leider komm ich wegen der Entfernung nur selten hin  Cry

LG aus Sachsen
Gespeichert
nitroxjunky
Gast
« Antworten #3 am: 03. August 2009, 12:01:51 »

kurz gesagt : überall wo es tief, finster und kalt ist ! :-)
lg
Gespeichert
TMX 10/70
Gast
« Antworten #4 am: 03. August 2009, 12:06:13 »

kurz gesagt : überall wo es tief, finster und kalt ist ! :-)
lg

...und das am allerbesten ganz tief in einem höhlensystem  Grin
Gespeichert
Mela
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 137



WWW
« Antworten #5 am: 03. August 2009, 12:13:11 »

kurz gesagt : überall wo es tief, finster und kalt ist ! :-)
lg

...und das am allerbesten ganz tief in einem höhlensystem  Grin

Da kann ich mich beidem anschließen, allerdings immer mit dem entsprechenden Gas und nicht Apnoe - falls es dann überhaupt hier her gehört ins Apnoe-Deck  Wink

LieGrü
Mela
Gespeichert

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Shorty
Newbie

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #6 am: 03. August 2009, 12:23:55 »

Isovoltateich, Ungarn Schotterteich. Cheesy
L.G. Opi1

Den Schotterteich wollte ich mit meinen Brüdern auch schon betauchen, nur wo liegt der?

und wo ist der Isovoltateich?
Gespeichert
TMX 10/70
Gast
« Antworten #7 am: 03. August 2009, 12:25:22 »

den link habe ich gerade gefunden ...

http://derstandard.at/fs/1246543533702/STANDARD-Interview-Es-ist-wirklich-ein-rauschartiger-Zustand

... der passt sicher besser zum thema!
Gespeichert
Opi1
Global Moderator
Sr. Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1392


nur Trimix is besser


« Antworten #8 am: 03. August 2009, 17:01:44 »

Isovoltateich, Ungarn Schotterteich. Cheesy
L.G. Opi1

Den Schotterteich wollte ich mit meinen Brüdern auch schon betauchen, nur wo liegt der?

und wo ist der Isovoltateich?
Schotterteich ca. 3 km nach Grenzübergang Nickelsdorf. Via Schotterstrasse zu erreichen. Besser zeigen lassen. Am Wochenende meist 6 EUR zu bezahlen  Wink.
Isovoltateich hinter der Fa. Isovolta (im Sommer zu warm und schlechte Sicht) Besser für Winter weil später zufriert.
L.G. Opi1
Gespeichert
Shorty
Newbie

Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #9 am: 03. August 2009, 17:35:27 »

ah, nähe nickelsdorf, dachte der ist in der Nähe von Sopron... Roll Eyes

@Link: einfach nur wahnsinn Shocked
Gespeichert
kira
Gast
« Antworten #10 am: 03. August 2009, 17:36:08 »

in welchen gewässern treibt ihr eucher unwesen ??


Unwesen treib ich im Baggersee oder im Steinbruch ums Eck, Apnoe tauch ich im Bad oder in Hemmoor

Link zum Apnoe hab ich auch, vom Tom Sietas
http://www.sueddeutsche.de/f5u382/2973785/Mehr-als-zehn-Minuten-die-Luft-anhalten-Wie-fuehlt-sich-das-an.html
Gespeichert
Trilaminator
Gast
« Antworten #11 am: 18. August 2009, 09:42:41 »

Moin,

also ich glaube Apnoe währe auch mal was für mich, kannst Du es mir bissl beibringen Kira?


Viele Liebe Grüße aus LEIPZIG
TRI
Gespeichert
kira
Gast
« Antworten #12 am: 18. August 2009, 11:57:40 »

kein problem, glaub, in zwei wochen sind wir wieder in hemmoor, kommst vorbei
Gespeichert
Techjack
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 168


Techjack


WWW
« Antworten #13 am: 07. Oktober 2009, 21:35:07 »

Hallo Kira


gibts es da bei uns (Bgld oder Wien) Kurse die noch dieses Jahr beginnen.
würde mich Interessieren.

mfg TJ
Gespeichert

Techjack
kira
Gast
« Antworten #14 am: 12. Oktober 2009, 17:00:49 »

Hab mal ein bissi im inet gesucht, weil ist alles ein Stück zu weit weg von mir  Wink Schau doch mal da vorbei --->http://www.divepage.at/tauchkurseworkshops/apnoeworkshop/apnoeworkshop.html
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS