Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
27. Januar 2023, 05:05:49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
14066 Beiträge in 1246 Themen von 82 Mitglieder
Neuestes Mitglied: DonPedro
* Übersicht Hilfe Kalender Einloggen Registrieren
+  DiveBase Forum
|-+  Tauchen Allgemein
| |-+  Tauchspots & Reisetipps
| | |-+  Stausee Vodni nádrz Vranov
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Stausee Vodni nádrz Vranov  (Gelesen 4963 mal)
deepM0281
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 133



« am: 17. November 2009, 08:44:39 »

Hallo,
ich habe den Stausee Vodni nádrz Vranov nahe der Tschechisch-Österreichischen Grenze entdeckt, in dem man lt. Tourismusinformation tauchen kann/darf. War von euch schon einmal wer dort und kann über Tauchplätze berichten? Wie sieht die Infrastruktur dort aus? Gibt es dort auch, wie in den Kamptalstauseen, Unterwassergebäude?

LG,
deepM

Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS