Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. November 2021, 03:04:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
14066 Beiträge in 1246 Themen von 82 Mitglieder
Neuestes Mitglied: DonPedro
* Übersicht Hilfe Kalender Einloggen Registrieren
+  DiveBase Forum
|-+  Willkommen!
| |-+  Begrüßung
| | |-+  herzlichst wilkommen auf www.divebase.at
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 Nach unten Drucken
Autor Thema: herzlichst wilkommen auf www.divebase.at  (Gelesen 34242 mal)
operator
Sir Blubb
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 780


fully submersible


WWW
« am: 17. Oktober 2008, 23:02:46 »

liebe tauchsportfreunde und -innen, es freut mich unbeschreiblich dieses neue komunikationsportal, nebs den erstellern dr. u und enzo (vielen vielen vielen dank an dieser stelle für die exzellente arbeit!!!) einweihen zu dürfen, und hoffe auf rege nutzung um infos zu verbreiten und vor allem tauchtermine auszumachen und zu koordinieren.

viel spass und gut luft,
euer operator
 Cheesy
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2008, 10:04:38 von operator » Gespeichert

... tek me into deep blue wata ...
tauchKarli
Newbie

Offline Offline

Beiträge: 5



« Antworten #1 am: 22. Oktober 2008, 21:11:24 »

Hi Daniel...äh...Sir Blubb

super Seite geworden, Gratulation....da werma öfter mal vorbeischaun.
beste Grüsse und immer gut Luft.
Charly & Dagi
Gespeichert
operator
Sir Blubb
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 780


fully submersible


WWW
« Antworten #2 am: 23. Oktober 2008, 09:53:38 »

hai ihr zweibeiden!
 Cheesy
freut mich sehr das es euch gefällt, grafiker und programmierer haben sich im positiven sinne den ar... aufgerissen um das so fein zu gestalten - mein job war hauptsächlich infos heranschaffen und deppert reden   Shocked
würde mich sehr freuen euch in bälde wieder zu sehen (eventuell am sonntag beim tauchen?) und wünsch noch einen superfeinen tag,

daniel a.k.a. sir blubb a.k.a. operator
 Grin
Gespeichert

... tek me into deep blue wata ...
big_turtle
Hero Member
****
Offline Offline

Beiträge: 640


Feucht hinter den Ohren :-)


« Antworten #3 am: 09. November 2008, 20:05:26 »

Liebe Tauchfreunde,

als Neuer im Club möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin in Bad Vöslau zu Hause, tauche auch gerne in österreichischen Seen und bin natürlich des öfteren im Neufeldersee anzutreffen. Derzeit AOWD und 80 Tauchgänge.

Daniel (Sir Blubb): Danke für die Einladung zum Forum und herzliche Gratulation zum professionellen Erscheinungsbild.

big_turtle (Christian)
Gespeichert
operator
Sir Blubb
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 780


fully submersible


WWW
« Antworten #4 am: 10. November 2008, 12:48:51 »

servas big turtle, und wilkommen an board  Smiley
das forum ist eine sehr feine sache, wird aber umso besser, je mehr interessante berichte und beiträge zu finden sind - an dieser stelle auch vielen dank für den link zur neufelderseekarte - werde mir das mal heute abend in aller ruhe ansehen.

viel spas beim lesen und posten,
operator
Gespeichert

... tek me into deep blue wata ...
Trilaminator
Gast
« Antworten #5 am: 29. November 2008, 06:46:38 »

Moin,

kleines feines Forum gefällt mir alles sehr gut hier!


Gruß
Tri
Gespeichert
operator
Sir Blubb
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 780


fully submersible


WWW
« Antworten #6 am: 11. Februar 2009, 08:21:25 »

ein frohes "servas und herzlich wilkommen" an alle neuankömmlinge!
 Smiley

wie unschwer zu bemerken, wird/soll/darf dieses board zur selbst-beschreibung-vorstellung neuer user genutzt werden.

freue mich auf gute unterhaltung,
die besten wünsche und grüsse,
operator
 Cool
Gespeichert

... tek me into deep blue wata ...
Hendrix68
Hero Member
****
Offline Offline

Beiträge: 543


einfach nur tauchen....


WWW
« Antworten #7 am: 13. Mrz 2009, 07:35:05 »

und mittlerweile 50 Mietglieder hier auf der Divebase - Herzliche gratulation dazu an unseren
Hr. Operator und sein Team
Gespeichert

Hendrix68
Hero Member
****
Offline Offline

Beiträge: 543


einfach nur tauchen....


WWW
« Antworten #8 am: 13. Mrz 2009, 14:48:29 »

und mittlerweile 50 Mietglieder hier auf der Divebase - Herzliche gratulation dazu an unseren
Hr. Operator und sein Team

übrigens .... 51
Gespeichert

Maoi
Gast
« Antworten #9 am: 13. Mrz 2009, 15:01:04 »

sehr gut, das wird ja schön langsam hier, gratuliere den Machern!!
Gespeichert
operator
Sir Blubb
Administrator
Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 780


fully submersible


WWW
« Antworten #10 am: 13. Mrz 2009, 15:08:42 »

das team dankt!
 Smiley *freufreu*

aber die qualität, die frequenz und die daraus entstehenden tauch-meetings sind der verdienst aller hier aktiven user!

dafür möchte ich euch allen recht herzlich danken!
es erfüllt mich mit grosser freude und stolz, einer dermassen feinen viel-taucher-und-dabei-spass-haber runde angehöhren zu dürfen!
 Grin Grin Grin

gut gas (bzw. voll-gas),
operator
 Cool
Gespeichert

... tek me into deep blue wata ...
Seastar
Gast
« Antworten #11 am: 13. Mrz 2009, 16:03:48 »

@ all:
ich bin begeistert über diese tolle runde die sich da in den letzen monaten gefunden hat....und bei der gelegenheit möchte ich auch gleich meinen dank an alle aussprechen, die immer wieder mit rat und tat zur seite stehen.

liebe grüße,
seastar

Gespeichert
Trilaminator
Gast
« Antworten #12 am: 04. April 2009, 21:14:35 »

Moin,

danke liebes Seastar ...... werde auch weiterhin allen mit Rat und Tat zur Seite stehen!


Lieben Gruß
Euer TRI


* 3359425_800142cd97_l.jpeg (19.67 KB, 448x336 - angeschaut 1101 Mal.)
« Letzte Änderung: 09. April 2009, 11:11:25 von Trilaminator » Gespeichert
Techjack
Full Member
**
Offline Offline

Beiträge: 168


Techjack


WWW
« Antworten #13 am: 14. Oktober 2009, 17:21:30 »

Herzlich WILKOMMEN CHRISTIAN

ich freu mich dich als 100. zu Begrüßen.

und erwarte bald den 101  Grin

TJ
Gespeichert

Techjack
hobbyknipser
Global Moderator
Sr. Hero Member
*****
Offline Offline

Beiträge: 1220



« Antworten #14 am: 14. Oktober 2009, 18:03:43 »

öhm... mag ja nich klugscheissern  Roll Eyes
aber der christian is ne christina und eine sehr nette noch dazu  Grin
Gespeichert

Nichts ist so beständig wie der Wechsel.
Seiten: [1] 2 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS