Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02. Mńrz 2021, 05:15:14

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
14066 Beiträge in 1246 Themen von 82 Mitglieder
Neuestes Mitglied: DonPedro
* Übersicht Hilfe Kalender Einloggen Registrieren
+  DiveBase Forum
|-+  Dive Base
| |-+  Wreck & Cave Deck
| | |-+  cave diving - Inspiration, Passion, Lebenseinstellung
« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 Nach unten Drucken
Autor Thema: cave diving - Inspiration, Passion, Lebenseinstellung  (Gelesen 24729 mal)
Mela
Full Member
**

« Antworten #15 am: 07. April 2009, 14:24:16 »

und wenn doch w├Ąr ich an deiner Stelle da sehr vorsichtig, k├Ânnt sein die lassen dich da dann nicht mehr raus...

So ein "neues"  Skelett h├Ątte schon was Cheesy

LieGr├╝
Mela

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
nitroxjunky
Gast
« Antworten #16 am: 07. April 2009, 16:25:05 »

Hallo
ich finde das der Tri schon mal mitkommen sollte ! ! Am besten er w├╝rde dort gleich das ganze jahr arbeiten ! !
Es sind eh immer genug flaschen zu tragen und als m├Ądchen f├╝r alles ist er sicher klasse ! !
Vielleicht stolpert er ja mal und f├Ąllt ins wasser dann kann er immerhin sagen er war h├Âhlen tauchen !
grins
lg nitroxjunky
Trilaminator
Gast
« Antworten #17 am: 08. April 2009, 12:57:26 »

Moin,

Ihr habt mich glaube ich alle bissl falsch verstanden .... ich zeige Euch wo es lang geht und von mir aus k├Ânnt Ihr gerne mein Ger├Âdel tragen ... (M├╝├čt Ihr aber nat├╝rlich nicht!)

Lieben Gru├č
TRI
Mela
Full Member
**

« Antworten #18 am: 08. April 2009, 14:56:24 »

Wo sich mir nun die Frage wie du uns zeigen willst wo es lang geht. Vom Eingang bis runter zum Einstieg kann man sich auch ohne deiner Hilfe nicht verlaufen, und ins Wasser lassen die dich dort nicht wegen fehlender Ausbildung. Und da selbst f├╝r Schnuppertauchen die geistige Reife gefordert wird ist auch das nix f├╝r dich Chris.

Schade dass er in jedem Forum mit seinem dummen, arroganten und teilweise sogar gef├Ąhrlichem Halbwissen sein Unwesen treibt... (bzw. versucht hat, denn meist flog er schneller als er tippen kann)

LieGr├╝
Mela

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
TMX 10/70
Gast
« Antworten #19 am: 08. April 2009, 15:04:12 »

vielen dank f├╝r dein statement - dem ist fast nichts hinzuzuf├╝gen...

...ich glaube er w├╝rde sich auf dem weg zum einstieg sogar in dem kleineren tunnel der rechts nach hinten weggeht hoffnungslos verirren - denn leinen gibt es dort keine und es bleibt offen ob er da welche reinlegen kann?  Grin
Trilaminator
Gast
« Antworten #20 am: 08. April 2009, 19:00:45 »

Moin,

Grin Grin Grin Grin Grin  der TRI und Schnuppertauchen .... schon klar  Grin Grin Grin Grin Grin Grin  Ihr wi├čt aber schon wer ich bin oder verweckselt Ihr mich gerade?

Lieben Gru├č
Euer TRI

TMX 10/70
Gast
« Antworten #21 am: 08. April 2009, 19:44:31 »

w├╝rden wir dich verwechseln, k├Ânnten wir dich ernst nehmen !  Roll Eyes
operator
Sir Blubb
Administrator
Hero Member

fully submersible

« Antworten #22 am: 09. April 2009, 08:42:57 »

Moin,

Grin Grin Grin Grin Grin  der TRI und Schnuppertauchen .... schon klar  Grin Grin Grin Grin Grin Grin  Ihr wi├čt aber schon wer ich bin oder verweckselt Ihr mich gerade?

Lieben Gru├č
Euer TRI

servas tri!

an der stelle m├Âchte ich folgendes einflechten und hinterfragen:
in welchen wracks und/oder h├Âhlen warst du schon tauchen?
kannst du uns da eventuell den einen oder anderen bericht basteln? das w├Ąre f├╝r viele user hier sehr interessant.

hast du echtes interesse daran, deine taucherausbildung fortzuf├╝hren oder nicht?

ich pers├Ânlich tauche erst seit einem jahr, dennoch konnte ich, dank der freundlichen hilfe und unterst├╝tzung einiger sehr hilfsbereiter tauchbuddys in dieser relativ kurzen zeit schon nachhaltig erfahrungen im eistauchen und deco-tauchen sammeln.
das war aber nur aufgrund meines wunsches nach entwicklung und aufgrund der ├╝beraus freundlichen m├Âglichkeit mit wirklichen profis tauchen zu d├╝rfen, m├Âglich.
dazu muss man sich aber vorab seiner situation bewusst sein, bzw. auch im stande sein mit freuden um unterst├╝tzung zu bitten und diese auch mit entsprechendem respekt und einem sehr hohen mass an dankbarkeit, entgegenzunehmen.

das m├Âchte ich auch dir dringend ans herz legen - du wirst sehen es er├Âffnen sich ungeahnte m├Âglichkeiten und wege voller zufriedenheit, freude und freundschaft.
 Cheesy

lg.operator
 Cool

... tek me into deep blue wata ...
Trilaminator
Gast
« Antworten #23 am: 09. April 2009, 11:43:12 »

Moin,

danke f├╝r die vielen guten Tipps...  bin immer auf der Suche nach Freunden ....  Wink Grin

Lieben Gru├č
TRI
TMX 10/70
Gast
« Antworten #24 am: 09. April 2009, 23:53:06 »

m├Âge deine suche niemals enden!
Trilaminator
Gast
« Antworten #25 am: 09. April 2009, 23:54:50 »

Moin,

ja das hoffe ich ja auch immer  Wink Grin

Lieben Gru├č
Euer TRI
anonymus
Jr. Member
*

« Antworten #26 am: 08. Mai 2009, 22:32:32 »

Hi Tri,die Frage hast Du aber immer noch nicht beantwortet: In wie vielen Wracks u. H├Âhlen warst Du? Nenn doch einfach mal ein paar auf.

Tauchen macht gleichg├╝ltig
TMX 10/70
Gast
« Antworten #27 am: 11. Mai 2009, 00:04:36 »

Hi Tri,die Frage hast Du aber immer noch nicht beantwortet: In wie vielen Wracks u. H├Âhlen warst Du? Nenn doch einfach mal ein paar auf.

beantworte die frage doch einfach selbst - am wahrheitsgehalt der antwort ├Ąndert sich dadurch zum gl├╝ck nichts!  Grin
Trilaminator
Gast
« Antworten #28 am: 13. Mai 2009, 12:45:30 »

Moin,

ich glaube ich habe die Frage lieberAnonymi eben ausreichend in einem anderen Thread beantwortet!

Liebe Gr├╝├če
Dein TRI  Kiss
operator
Sir Blubb
Administrator
Hero Member

fully submersible

« Antworten #29 am: 13. Mai 2009, 12:54:39 »

ich erw├Ąhne das mit den nicknames jetzt zum letzten mal!

und antwort ist das keine, zumindest nicht auf die von mir weiter oben gestllten fragen.
also was nun?
 Huh?

lg.operator
 Cool

... tek me into deep blue wata ...
Seiten: 1 [2] 3 Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: